invisibobble® sprunchie – spiral hair ring meets scrunchie

Stars wie Madonna, Demi Moore und Janet Jackson machten ihn in den 80ern zum absoluten Must-have Accessoire und Haartrend. Dank invisibobble® erlebt das berühmte Scrunchie-Haargummi mit neuem Design und verbessertem Tragekomfort ein seit langem fälliges Comeback! Welcome back 80ies – hello invisibobble® SPRUNCHIE!

integrierter Spiralhaargummi

Der neue invisibobble® SPRUNCHIE trägt im Inneren den klassischen ORIGINAL und bringt so die Vorteile dieses Supertalents für die Haare mit sich. Die revolutionäre Spiralform hält die Frisur gleichmäßig zusammen, ohne die einzelnen Haarsträhnen zu verknoten, und bietet sicheren Halt bei maximal angenehmem Tragegefühl.

ein luxuriöses Samtgefühl

Äußerlich besteht das Retro-Haargummi aus einem weichen, glänzenden Samtstoff. Während das Leopardenmuster Purrfection jedem Outfit das gewisse Extra verleiht, sorgt True Black bei jedem Styling für einen eleganten Touch. Der invisibobble® SPRUNCHIE ist das Haar-Accessoire für jeden Auftritt – und auch um das Handgelenk getragen macht das Styling-Tool eine tolle Figur.

Das Stoff-Haargummi ist in den drei Farben Purrfection, True Black und Prima Ballerina erhältlich.

IB_Website_Produktbilder_Sprunchie_800x800_0004_IB_sprunchy_leo-min

Purrfection

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

purrfection

Umhüllt von einem Samtstoff, ist der invisibobble® SPRUNCHIE das Haar-Accessoire für jedes Styling – und ist auch am Handgelenk ein echter Eye-Catcher. Das Styling-Tool im Leopardenmuster Purrfection verleiht jedem Outfit einen coolen, modernen Look!

Ultimatives Fashion-Accessoire
Integrierter Spiralhaargummi
Hoher Tragekomfort
Starker Halt

IB_Website_Produktbilder_Sprunchie_800x800_0005_IB_sprunchy_black-min

true black

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

true black

Umhüllt von einem luxuriösen Samtstoff, ist der invisibobble® SPRUNCHIE das Haar-Accessoire für jedes Styling – und ist auch am Handgelenk ein echter Eye-Catcher. Das Styling-Tool in True Black verschafft jedem Haarstyling einen Hauch von samtiger Eleganz.

Ultimatives Fashion-Accessoire
Integrierter Spiralhaargummi
Hoher Tragekomfort
Starker Halt

IB_Website_Produktbilder_Sprunchie_800x800_0005_IB_sprunchy_Pink-min

prima ballerina

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

prima ballerina

Umhüllt von einem luxuriösen Samtstoff, ist der invisibobble® SPRUNCHIE das Haar-Accessoire für jedes Styling – und ist auch am Handgelenk ein echter Eye-Catcher. Das Styling-Tool in Rosa ist an der Trendfarbe Millennial Pink orientiert und erweckt die Prima Ballerina in dir.

Ultimatives Fashion-Accessoire
Integrierter Spiralhaargummi
Hoher Tragekomfort
Starker Halt

Kontakt

invisibobble® sprunchie – spiral hair ring meets scrunchie

Back in the 80s, stars like Madonna, Demi Moore and Janet Jackson started a new hair trend by converting a simple styling tool into an absolute must-have accessory. Thanks to invisibobble®, the famous scrunchie hair ring is experiencing its long-awaited comeback! With a new design and improved wearing comfort, invisibobble® proudly presents the invisibobble® SPRUNCHIE.

integrated spiral hair ring

Hidden underneath luxurious velvet fabric, the invisibobble® SPRUNCHIE contains a classic ORIGINAL, therefore providing the benefits that come with all the classic hair ring. Holding all strands of hair together thanks to its spiral shape, the SPRUNCHIE is easy to remove without compromising on comfort.

a luxurious velvet feeling

On the outside, the retro hair tie consists of soft, shiny velvet fabric. The leopard-patterned Purrfection gives every outfit an extra touch, while True Black adds a subtle and elegant finish to every style. The invisibobble® SPRUNCHIE is the hair accessory for every occasion. It also looks great around the wrist.

The fabric hair tie is available in three colors, Purrfection, True Black and Prima Ballerina.

IB_Website_Produktbilder_Sprunchie_800x800_0004_IB_sprunchy_leo-min

Purrfection

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

purrfection

Wrapped in a shiny velvet, the invisibobble® SPRUNCHIE is the hair accessory for every style and also looks great on the wrist. The leopard patterned styling-tool Purrfection adds a cool and modern look to every outfit.

ultimate fashion accessory
spiral hair ring inside
high wearing comfort
strong grip

IB_Website_Produktbilder_Sprunchie_800x800_0005_IB_sprunchy_black-min

true black

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

true black

Wrapped in shiny velvet, the invisibobble® SPRUNCHIE is the hair accessory for every style and also looks great on the wrist. True Black gives every hairstyle a touch of velvety elegance.

ultimate fashion accessory
spiral hair ring inside
high wearing comfort
strong grip

IB_Website_Produktbilder_Sprunchie_800x800_0005_IB_sprunchy_Pink-min

prima ballerina

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

prima ballerina

Wrapped in shiny velvet, the invisibobble® SPRUNCHIE is the hair accessory for every style and also looks great on the wrist. The pink styling tool embraces the Millennial Pink trend and will awake the ballerina in you.

Coming soon!

ultimate fashion accessory
spiral hair ring inside
high wearing comfort
strong grip

Contact Us

Ihre Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Wir werden Ihre Angaben nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen und willige in die dort dargestellte Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.