invisibobble® power – the strong grip hair ring

Deine Löwenmähne ist schwer zu bändigen? Deine Frisur beweist im Gegensatz zu Dir keine Ausdauer beim Workout? Der neue invisibobble® Power ist die perfekte Lösung für jeden mit voluminösem Haar oder einem aktiven Lifestyle, der im Alltag sowie beim Sport Wert auf einen extra starken Halt legt.

I’ve got the power

Die gestärkte Spiralform des invisibobble® POWER greift förmlich in Dein Haar und garantiert selbst beim anstrengendsten Fitnessprogramm besonders starken Halt, ohne auf den gewohnten invisibobble® Tragekomfort verzichten zu müssen. Als sportlicher Partner während schweißtreibender Workouts ist invisibobble® POWER wasser- und schweißabweisend und lässt sich selbst aus nassem Haar leicht lösen.

Allroundtalent

Der starke Held nimmt nicht nur jede sportliche Herausforderung an, sondern vermeidet zudem Spliss und Haarbruch. Kann die Antwort auf all diese Probleme wirklich in diesem Produkt liegen? Ja, denn invisibobble® ist THAT SIMPLE!

Die invisibobble® POWER sind in vier unentbehrliche Basic-Farben – True Black, Crystal Clear, To Be Or Nude To Be und Pretzel Brown – erhältlich und passen beim Sport und im Alltag zu jedem Deiner Outfits!

IB_power_black-min

true black

SHOP
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

true black

Das kleine Schwarze ist nicht nur im Kleiderschrank die Wunderwaffe jeder Frau, sondern auch im Haar ist True Black der unangefochtene Liebling.

Hoher Tragekomfort
Extra starker Halt
Haarschonend
Wasserabweisend

SHOP
IB_power_clear-min

Crystal Clear

SHOP
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

crystal clear

Crystal Clear ist sowohl versteckt in einem der invisibobble® Step- by-Step Updos, als auch als strahlendes Highlight im Pferdeschwanz der unentbehrliche Klassiker für jedes Styling.

Hoher Tragekomfort
Extra starker Halt
Haarschonend
Wasserabweisend

SHOP
IB_power_beige-min

to be or nude to be

SHOP
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

to be or nude to be

Der Nude-Look ist in Sachen Make-Up schon längst ein Klassiker und sorgt nun als To Be Or Nude To Be auch beim Haarstyling für Furore. Der von Blondinen lang ersehnte invisibobble® ist das Chamäleon der Collection und passt sich blondem Haar farblich perfekt an.

Hoher Tragekomfort
Extra starker Halt
Haarschonend
Wasserabweisend

SHOP
IB_power_brown-min

pretzel brown

SHOP
Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

pretzel brown

Pretzel Brown, der eindeutige Favorit der Brünetten, ist schlichtweg zum Anbeißen.

Hoher Tragekomfort
Extra starker Halt
Haarschonend
Wasserabweisend

SHOP
Kontakt

Ihre Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Wir werden Ihre Angaben nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen und willige in die dort dargestellte Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.

invisibobble® power – the strong grip hair ring

You can’t tame your lion’s mane? Does your hairstyle struggle to keep up with your strength and stamina during workouts? The new invisibobble® power is the answer for everyone with voluminous hair, or an active lifestyle, that want an extra strong hold in their everyday life or during sports!

I’ve got the power

The intensified spiral shape of the invisibobble® POWER gives your hair an extra strong grip during sports or other high-energy activity, without compromising the high wearing comfort. The POWER is the perfect companion for your intense workout as it doesn’t absorb fluids and can be easily taken out of wet hair without tangling.

Allrounder

The strong grip hair ring doesn’t only tackle every sporting challenge and tames your flowing mane, but it also avoids split ends and hair breakage. Can this product really be the answer to all of those problems? yes, because invisibobble® is that simple.

The invisibobble® POWER are available in four powerful colors – True Black, Crystal Clear, To Be Or Nude To Be and Pretzel Brown – and will go with every outfit and every situation during fitness and your everyday life.

Packaging-black

true black

Slide thumbnail
Slide thumbnail

true black

No wardrobe is complete without a little black dress and neither is your hair without our fancy True Black: The perfect invisibobble® for cool chicks and classy ladies.

high wearing comfort
extra strong grip
hair loving
non-soaking

packaging-clear

Crystal Clear

Slide thumbnail
Slide thumbnail

crystal clear

Hidden in a beautiful updo or sparkling in the sun in a bouncing ponytail – Crystal Clear is everyone`s favorite.

high wearing comfort
extra strong grip
hair loving
non-soaking

packaging-nude

to be or nude to be

Slide thumbnail
Slide thumbnail

to be or nude to be

Everyone loves a natural makeup look – now your hair gets to experience this subtle and chic look too with the To Be Or Nude To Be shade. The long awaited invisibobble® for blondes is a camouflage in this collection.

high wearing comfort
extra strong grip
hair loving
non-soaking

packaging-brown

pretzel brown

Slide thumbnail
Slide thumbnail

pretzel brown

Pretzel Brown blends perfectly into brunettes’ hair, creating a classic look for everyone to enjoy – this invisibobble® is definitely a keeper!

high wearing comfort
extra strong grip
hair loving
non-soaking

Contact Us

Ihre Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Wir werden Ihre Angaben nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen und willige in die dort dargestellte Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.