Magic Mermaid
Special Sommer-Kollektion

Der Klassiker invisibobble® ORIGINAL zeigt sich diesen Sommer von einer ganz neuen Seite: Mit der limitierten Kollektion Magic Mermaid bietet der invisibobble® ORIGINAL nicht nur sicheren Halt, sondern verändert unter Sonneneinstrahlung auch seine Farbe! Sobald die Sonne das Haargummi anstrahlt, sorgt das magische Farbenspiel für einen Wow-Effekt im Haar und am Handgelenk.

Für Sonnenanbeterinnen und Wassernixen

Die invisibobble® Magic Mermaid Kollektion bringt deinen Meerjungfrauen-Traum ein Stückchen näher. Elegant durchs kühle Nass gleiten und die farbenfrohe Schwanzflosse aus dem Wasser zu strecken, die im Sonnenlicht funkelt und glänzt – mit invisibobble® ORIGINAL nahezu Wirklichkeit. Durch die intensive Farbveränderung der Haargummis funkelst du selbst wie eine Wassernixe.

Das praktische und stylische Haargummi

Diesen Sommer begleitet dich die invisibobble® Magic Mermaid Kollektion überall mit hin: Sei es beim Beachvolleyball oder beim Schwimmen – für einen guten Halt in jeder Situation ist das Styling-Tool der perfekte Begleiter. Durch die originale Spiralform bietet es hohen Tragekomfort und ist dabei gleichzeitig schonend zum Haar. Dank des Materials saugt das Haargummi sich nicht mit Wasser voll und ist auch aus nassen und salzigen Haaren leicht zu lösen.

Das Haargummi ist in den zwei Farben Ocean Tango und Coral Cha-Cha erhältlich.

IB_Website_800x800_0004_IB_uv_magic_mermaid_blue-min

Ocean Tango

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

Ocean Tango

Die neue Farbe Ocean Tango verwandelt sich unter UV-Einstrahlung von einem zarten Hellblau zu einem kräftig maritimen Dunkelblau.

Hinterlässt keine Abdrücke
Hoher Tragekomfort
Haarschonend
Starker Halt
Wasserabweisend
Updo-Tool

IB_Website_800x800_0005_IB_uv_magic_mermaid_pink-min

Coral Cha-Cha

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

Coral Cha-Cha

Das mädchenhaft blasse Rosa des Coral Cha-Cha Haargummis verwandelt sich unter UV-Einstrahlung in ein knallig sommerliches Pink.

Hinterlässt keine Abdrücke
Hoher Tragekomfort
Haarschonend
Starker Halt
Wasserabweisend
Updo-Tool

Kontakt

Ihre Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Wir werden Ihre Angaben nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen und willige in die dort dargestellte Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.

Magic Mermaid
Special summer collection

This summer, the classic invisibobble® ORIGINAL presents itself from a completely new perspective: With the limited special collection Magic Mermaid, the invisibobble® ORIGINAL doesn’t only offer a secure hold, but also changes its color through sunlight exposure due to the reaction with UV rays! As soon as the sun shines on the hair ring, the magical play of the changing colors ensures a huge WOW effect both worn in the hair and on the wrist.

For sunbathers and little mermaids

The invisibobble® Magic Mermaid collection brings your dream of being a mermaid to life. Elegantly slide through the cool water and stretch the colorful caudal fin out of the water, which sparkles and shines in the sunlight – it’s almost reality with invisibobble® ORIGINAL. The intense color change of the hair ties allows you to sparkle like a magical mermaid.

The practical and stylish hair ring

This summer, the invisibobble® Magic Mermaid collection accompanies you everywhere: While playing beach volleyball or swimming – the styling hair tool is the perfect companion in any situation. Due to the original spiral shape, it offers high wearing comfort and is gentle to the hair at the same time. Thanks to the material, the hair ring does not absorb water and is easy to remove, even from wet and salty hair.

The hair tie is available in two colors: Ocean Tango and Coral Cha-Cha.

IB_Website_800x800_0004_IB_uv_magic_mermaid_blue-min

Ocean Tango

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

Ocean Tango

The new color Ocean Tango changes under UV light from a gentle light blue to a strong maritime dark blue.

traceless
high wearing comfort
hair loving
strong grip
non-soaking
updo tool

IB_Website_800x800_0005_IB_uv_magic_mermaid_pink-min

Coral Cha-Cha

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

Coral Cha-Cha

The girly pale rose of the Coral Cha-Cha hair tie changes under UV light to a loud, summery pink.

traceless
high wearing comfort
hair loving
strong grip
non-soaking
updo tool

Contact Us

Ihre Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Wir werden Ihre Angaben nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen und willige in die dort dargestellte Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.