cheatday
limitierte kollektion

Hüftgold? Nein, Haarschmuck! Ab jetzt wird Süßes im Haar getragen.

Auch zu einem gesunden Lifestyle gehört ab und zu der altbekannte und heiß geliebte „Cheat Day“ – jener Tag, an dem alle Regeln ausnahmsweise mal über Bord geworfen werden. Damit der nächste Cheat Day allerdings nicht ganz so kalorienreich ausfällt, präsentiert invisibobble® die wohl süßeste Alternative: die neue limitierte ORIGINAL Cheatday Collection. Die vier Varianten duften ihren Namen entsprechend nach Cookie Dough Craving, Donut Cream, Crazy For Chocolate oder Macaron Mayhem.

IB_Website_Produktbilder_800x800_0006_IB_cheat_day_scented_cookie_dough_update+tray

Cookie Dough Craving

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

Cookie Dough Craving

Erhältlich in vier süßen neuen Farbnuancen präsentieren sich die invisibobble® ORIGINAL Haargummis in einem neuen Packaging und duften nun auch dem Namen entsprechend. Mit Cookie Dough Craving, Donut Dream, Crazy For Chocolate und Macaron Mayhem ist für jede Naschkatze etwas passendes dabei. Bereit für deinen neuen Lieblingsduft?

Hinterlässt keine Abdrücke
Hoher Tragekomfort
Haarschonend
Starker Halt
Wasserabweisend
Ideal zum hochstecken

IB_Website_Produktbilder_800x800_0005_IB_cheat_day_scented_donut_update+tray

Donut Cream

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

Donut Cream

Erhältlich in vier süßen neuen Farbnuancen präsentieren sich die invisibobble® ORIGINAL Haargummis in einem neuen Packaging und duften nun auch dem Namen entsprechend. Mit Cookie Dough CravingDonut DreamCrazy For Chocolate und Macaron Mayhem ist für jede Naschkatze etwas passendes dabei. Bereit für deinen neuen Lieblingsduft?

Hinterlässt keine Abdrücke
Hoher Tragekomfort
Haarschonend
Starker Halt
Wasserabweisend
Ideal zum hochstecken

IB_Website_Produktbilder_800x800_0007_IB_cheat_day_scented_chocolate_update+tray

Crazy For Chocolate

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

Crazy For Chocolate

Erhältlich in vier süßen neuen Farbnuancen präsentieren sich die invisibobble® ORIGINAL Haargummis in einem neuen Packaging und duften nun auch dem Namen entsprechend. Mit Cookie Dough CravingDonut DreamCrazy For Chocolate und Macaron Mayhem ist für jede Naschkatze etwas passendes dabei. Bereit für deinen neuen Lieblingsduft?

Hinterlässt keine Abdrücke
Hoher Tragekomfort
Haarschonend
Starker Halt
Wasserabweisend
Ideal zum hochstecken

IB_Website_Produktbilder_800x800_0004_IB_cheat_day_scented_macaron_update+tray

Macaron Mayhem

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

Macaron Mayhem

Erhältlich in vier süßen neuen Farbnuancen präsentieren sich die invisibobble® ORIGINAL Haargummis in einem neuen Packaging und duften nun auch dem Namen entsprechend. Mit Cookie Dough CravingDonut DreamCrazy For Chocolate und Macaron Mayhem ist für jede Naschkatze etwas passendes dabei. Bereit für deinen neuen Lieblingsduft?

Hinterlässt keine Abdrücke
Hoher Tragekomfort
Haarschonend
Starker Halt
Wasserabweisend
Ideal zum hochstecken

Kontakt

Ihre Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Wir werden Ihre Angaben nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen und willige in die dort dargestellte Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.

cheatday
limited collection

Love handles? No, but hair decoration! From now on, sweets are for your hair, not your tummy.

No healthy lifestyle is complete without the famous cheat day – the day of indulgence when all rules can be forgotten. To guarantee your next cheat day doesn’t turn out to be so calorific, invisibobble® proudly presents quite possibly the sweetest alternative: the new Limited ORIGINAL Cheatday Collection. The four hair rings smell like their corresponding names: Cookie Dough Craving, Donut Cream, Crazy for Chocolate or Macaron Mayhem.

IB_Website_Produktbilder_800x800_0006_IB_cheat_day_scented_cookie_dough_update+tray

Cookie Dough Craving

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

Cookie Dough Craving

The invisibobble® ORIGINAL hair rings in four sweet new color shades are not only presented in a new packaging, but also smell like their corresponding names. Every sweet tooth can find their favorite smell with Cookie Dough Craving, Donut Cream, Crazy For Chocolate and Macaron Mayhem. Discover your new favorite scent!

traceless
high wearing comfort
hair loving
strong grip
non-soaking
updo tool

IB_Website_Produktbilder_800x800_0005_IB_cheat_day_scented_donut_update+tray

Donut Cream

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

Donut Cream

The invisibobble® ORIGINAL hair rings in four sweet new color shades are not only presented in a new packaging, but also smell like their corresponding names. Every sweet tooth can find their favorite smell with Cookie Dough CravingDonut CreamCrazy For Chocolate and Macaron Mayhem. Discover your new favorite scent!

traceless
high wearing comfort
hair loving
strong grip
non-soaking
updo tool

IB_Website_Produktbilder_800x800_0007_IB_cheat_day_scented_chocolate_update+tray

Crazy For Chocolate

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

Crazy For Chocolate

The invisibobble® ORIGINAL hair rings in four sweet new color shades are not only presented in a new packaging, but also smell like their corresponding names. Every sweet tooth can find their favorite smell with Cookie Dough CravingDonut CreamCrazy For Chocolate and Macaron Mayhem. Discover your new favorite scent!

traceless
high wearing comfort
hair loving
strong grip
non-soaking
updo tool

IB_Website_Produktbilder_800x800_0004_IB_cheat_day_scented_macaron_update+tray

Macaron Mayhem

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

Macaron Mayhem

The invisibobble® ORIGINAL hair rings in four sweet new color shades are not only presented in a new packaging, but also smell like their corresponding names. Every sweet tooth can find their favorite smell with Cookie Dough CravingDonut CreamCrazy For Chocolate and Macaron Mayhem. Discover your new favorite scent!

traceless
high wearing comfort
hair loving
strong grip
non-soaking
updo tool

Contact Us

Ihre Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Wir werden Ihre Angaben nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen und willige in die dort dargestellte Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.