Entdecke den invisibobble® BUNSTAR

invisibobble® bunstar – The easy bun tool

Entdecke die neueste Innovation von invisibobble®: Der invisibobble® BUNSTAR – the easy bun tool. Der BUNSTAR wurde entwickelt um das Bun-Styling zu revolutionieren. Das Tool zeichnet sich durch zwei Besonderheite aus: die einzigartige Form und das Material. Dadurch bietet der BUNSTAR einen komfortablen und haarschonenden Weg des Bun-Stylings – und das, wie von invisibobble® gewohnt, ohne Abdrücke im Haar!

3D–S-Form

Auch der BUNSTAR ist inspiriert von der Form und Funktionalität des invisibobble® ORIGINAL. Dank der einzigartigen 3D-S-Form, ist die Anwendung schnell und einfach und ermöglicht es, den BUNSTAR solange im Uhrzeigersinn ins Haar einzudrehen, bis der Bun fest und sicher sitzt. Die spezielle Form sorgt auch für einen starken Halt ohne ziehen oder ziepen. So werden Abdrücke vermieden und ein hoher Tragekomfort garantiert.

Mattes Finish

Die mattierte Oberfläche des invisibobble® BUNSTARS sorgt dafür, dass die Haare nicht rausrutschen. Zudem ist das Material des BUNSTARS – Kunstharz – besonders haarschonend und enthält weder Metall noch hat es scharfe Kanten. Dein Messy Bun war noch nie so cool!

Produktbild_Package+Single_800x800

Ice Ice Lady

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

ice ice lady

Die Kombination aus innovativer Form & haarschonendem Material machen bei dem invisibobble® BUNSTAR den Unterschied. Das obere Ende des BUNSTARS greift in den vorab selbst eingedrehten Bun. Das untere Ende schmiegt sich an den Haaren entlang und fixiert sie am Haaransatz. Das matte Finish wirkt dem Herausrutschen des BUNSTARS entgegen.

Haarschonend
Kein Metall
Keine scharfe Kanten
Kein Ziepen
Keine Kraft nötig
Hinterlässt keine Abdrücke
Starker Halt
Hoher Tragekomfort
Hergestellt in Deutschland

video tutorial

How to BUNSTAR

Der invisibobble® BUNSTAR ist genau dein Ding? Aber wie funktioniert das easy bun tool eigentlich? Hier zeigen wir es dir:

step-by-step tutorial

1

Drehe deine Haare ein.

2

Lege sie zu einem Dutt zusammen.

3

Lege den BUNSTAR flach auf deinen Kopf mit der Öffnung nach oben in Richtung Dutt.

4

Drehe den BUNSTAR in Richtung Dutt, bis das Haar sicher gehalten wird.

5

Fertig ist dein perfekter Dutt!

6

Auch für den trendigen Double-Bun ist der BUNSTAR dein perfektes Tool.

Kontakt

Ihre Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Wir werden Ihre Angaben nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen und willige in die dort dargestellte Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.

Discover the invisibobble® BUNSTAR

invisibobble® bunstar – the easy bun tool

Discover the latest innovation from invisibobble®: the invisibobble® BUNSTAR – the easy bun tool. The BUNSTAR was developed to revolutionize your bun styling. The tool is characterized by two special features: its unique shape and its material. The BUNSTAR offers a comfortable and hair-loving way of bun styling – and just like the other invisibobble® products, it’s traceless!

3D–S-shape

Our BUNSTAR is also inspired by the shape and functionality of the invisibobble® ORIGINAL. Thanks to its unique 3D-S-shape, the application is quick and easy and allows the BUNSTAR to be twisted clockwise into the hair until the bun sits firmly and securely. The special shape also ensures a strong hold without pulling and tugging on the hair. Impressions are avoided and a high wearing comfort is guaranteed.

matte finish

The matte surface of the invisibobble® BUNSTAR prevents stray hairs. In addition, the material of the BUNSTAR – artificial resin – is hair-loving and contains neither metal nor sharp edges. Your Messy Bun has never been so cool!

Produktbild_Package_800x800

Ice Ice Lady

Slide thumbnail
Slide thumbnail
Slide thumbnail

ice ice lady

The combination of an innovative shape and a hair-loving material makes the difference with the invisibobble® BUNSTAR. The upper end of the BUNSTAR inserts into the previously self-rolled Bun. The lower end holds the hair and fixes it at the hairline. The matte finish prevents stray hairs falling out of the bun.

hair-loving
no metal
no sharp edges
no tugging
twist tight technology
no force needed
traceless
high wearing comfort
made in Germany

video tutorial

How to BUNSTAR

In love wih the invisibobble® BUNSTAR? But how does the easy bun tool actually work? We’ll show you:

step-by-step tutorial

1

Roll in your hair

2

Put it together into a bun

3

Lay the BUNSTAR flat on your head with the opening facing up towards your bun

4

Turn the BUNSTAR towards your bun until the hair is held securely

5

You’re done! Hello beautiful bun!

6

The BUNSTAR is your perfect tool for every updo like the double-bun

Contact Us

Ihre Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Wir werden Ihre Angaben nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen und willige in die dort dargestellte Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein.